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Schweißpunktbohrer VHM Multi Performance DIN 1897
Schweißpunktbohrer VHM Multi Performance DIN 1897 - 1
Schweißpunktbohrer VHM Multi Performance DIN 1897 - 2
Schweißpunktbohrer VHM Multi Performance DIN 1897 - 3
Schweißpunktbohrer VHM Multi Performance DIN 1897 - 4

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Schweißpunktbohrer VHM Multi Performance DIN 1897

Der universelle High-Performance-Schweißpunktbohrer zum Lösen von Schweißpunkten an allen Karosserieblechen inkl. ultrahochfesten Bauteilen (BTR, BOR etc.) bei Fahrzeugen aller Art, z.B. an A-Säule, B-Säule, Schweller etc.

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In 3 Ausführungen erhältlich

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Ausführungen

Werkzeuggeometrie mit 4 Schneiden für anspruchsvollste Arbeiten ohne Kompromisse



Extrem hohe Zerspanungsleistung


Bis zu 100 % schneller gegenüber herkömmlichen VHM-Schweißpunktbohrern mit 3-Schneiden



Extrem langlebig


Bis zu 100 % höhere Standzeit im Vergleich zu konventionellen VHM-Schweißpunktbohrern



Extrem robust


Signifikant weniger bruchempfindliche Zentrierspitze im Vergleich zu konventionellen VHM-Schweißpunktbohrern



Extrem komfortabel


Optimales Bohrverhalten durch sehr gute Zentrierung auf dem Schweißpunkt



MAGMA-Multilayer-Beschichtung


  • Hohe Oxidations- und Wärmebeständigkeit (bis zu 800°C Einsatztemperatur)

  • Sehr hart und verschleißfest (Härte ca. 3.500 HV)

  • Bis zu 9-fach höhere Standzeit im Vergleich zu unbeschichteten Schweißpunktbohrern

  • Bis zu 2-fach höhere Standzeit gegenüber herkömmlichen Beschichtungen, z.B. TiN


3-Flächenschaft für schnelleres und angenehmeres Arbeiten mit handgeführten Bohrmaschinen


  • Kein Durchdrehen im Bohrfutter

  • Optimale Kraftübertragung

  • Schutz des Bohrfutters vor Beschädigung

  • Geringer Kraftaufwand beim Öffnen und Schließen des Bohrfutters
Hinweis
  • Nicht für den Einsatz in pneumatischen Maschinen (z.B. Vario-Drill, Spitznagel etc.)

  • Keine Bohrmaschine mit schlagendem Futter oder Spindeln verwenden