Sie benötigen Hilfe bei der Anmeldung oder beim Rücksetzen Ihres Passworts zum Würth Online-Shop? Nachfolgend finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Zugangsdaten und Anmeldung.
Wo finde ich meine Kundennummer?
Sie finden Ihre Kundenummer auf einer Würth Rechnung auf der ersten Seite rechts oben. Falls Sie gerade keine Rechnung vorliegen haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 7940 15-2400. Sie erreichen uns montags bis freitags von 6 bis 24 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).
Sie sind kein Würth Kunde? Dann registrieren Sie sich hier einfach online in wenigen Schritten. Bei einer erfolgreichen Prüfung der eingegebenen Daten haben Sie Zugriff auf alle Preise und können sofort bestellen.
Wie lautet meine Partnernummer?
Sie erhalten Ihre Partnernummer zusammen mit den Informationen zur Anmeldung im Würth Online-Shop per E-Mail. Diese erhalten Sie nach erfolgreicher Registrierung oder Freischaltung durch Ihren Ansprechpartner im Außendienst. Sollten Sie diese Daten gerade nicht zur Hand haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 7940 15-2400.
Ich habe meine Daten eingegeben, aber die Anmeldung klappt nicht.
Bitte beachten Sie, dass die Kundennummer und die Partnernummer ohne Leerzeichen oder andere sonstige Zeichen eingetragen werden müssen, damit die Prüfung der Eingaben erfolgreich verlaufen kann. Vor allem Leerzeichen sind nicht gleich ersichtlich und verstecken sich vor oder hinter den Zeichen.
Ganz wichtig ist: Die Rücksetzung Ihres Passwortes funktioniert nur, wenn Sie bereits für den Online-Shop freigeschalten wurden und eine E-Mail mit den Informationen zur Anmeldung erhalten haben.
Es kommt keine E-Mail an.
Sie haben Ihre Kundennummer und die Partnernummer korrekt eingegeben und den Hinweis gelesen, dass Ihnen die E-Mail zur Passwort-Rücksetzung gesendet wurde? Sollten Sie innerhalb von etwa 15 Minuten nach dem Vorgang noch keinen E-Mail Eingang feststellen, prüfen Sie bitte Ihre Postfach-Einstellungen oder den Spam-Ordner. Manchmal kann es vorkommen, dass sich die automatisiert versendete E-Mail von Würth nicht gleich unter Ihren neuen oder ungelesenen E-Mails befindet.
Die angezeigte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell.
Sollten Ihre Daten nicht mehr aktuell sein, geben Sie uns bitte Bescheid. Gerne aktualisieren wir die Informationen, die Sie uns bei der Registrierung übermittelt haben. Sie erreichen uns telefonisch unter der Telefonnummer +49 7940 15-2400 oder direkt über Ihren Ansprechpartner im Außendienst.
Wie kann ich den Würth Online-Shop optimal verwenden?
Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, wenn Sie Fragen haben oder wir Ihnen behilflich sein dürfen. Entweder in einer der über 500 Niederlassungen in Deutschland, bei Ihnen vor Ort durch unseren Außendienst oder am Telefon unter +49 7940 15-2400.