Hebelumschaltknarre
Hebelumschaltknarre 1/2 Zoll

Staubgeschützte Knarre mit Sicherheitsverriegelung.

pro Stück nur 42,90
Hebelumschaltknarre 1/4 Zoll

Staubgeschützte Knarre mit Sicherheitsverriegelung.

pro Stück nur 34,90
Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll und 1/2 Zoll

59-teilig. Inklusive staubgeschützter Knarren mit Sicherheitsverriegelung.

pro Set nur 179,-
Wasserpumpenzange

Selbstklemmende Wasserpumpenzange in der praktischen Jubiläumsmetallbox.

pro Stück nur 24,95

Ihre Power-Stars des Monats.

Akku-Bohrhammer ABH 18 COMPACT mit Staubabsaugung

ABH 18 COMPACT mit Absaugvorrichtung-Set 2-teilig

pro Set 579,-
Winkelschleifer EWS 8-115 Light-S

Handlicher 850 Watt Winkelschleifer mit geringem Griffumfang. Ideal für dünne Schnitte und Feinschliff

pro Set 79,-
ISS 30-L Werkstattputz Set

Abgestimmtes Set für den Werkstattgroßputz

pro Set 369,-
ISS 30-L AUTOMATIC Werkstattputz Set

Set für den Werkstattgroßputz, der Industriesauger ist dank automatischer Abrüttlung und Steckdose für Netzmaschinen universell verwendbar

pro Set 479,-
Industrie-Nass- und Trockensauger ISS 40-M AUTOMATIC

Universeller, baustellentauglicher Sicherheitssauger mit Staubklasse M-Zertifizierung und automatischer Filterabreinigung

pro Set 599,-

Beliebte Produktkategorien

Online-Shop

Der Würth Online-Shop ist ein über das Internet zugängliches elektronisches Katalog- und Bestellsystem für unsere Kunden. Über den Online-Shop haben Sie Zugriff auf mehr als 125.000 Produkte, Produktdetails, Zulassungen und Datenblätter. Zusätzlich bietet diese Plattform die Möglichkeit zur effizienten Bestellung durch Einsatz von Scannern. Ebenso können Archive und Warenkörbe generiert, Budgets eingerichtet, Kostenstellen verwaltet und Genehmigungsvorgänge definiert werden.

Weitere Vorteile sind:
  • Einfache Artikelsuche, auch über Kombinationen von Suchkriterien
  • Schnelles Auffinden und Anzeigen von Katalogseiten, Produktinformationen, Sicherheitsdatenblättern sowie Ihren aktuellen, kundenindividuellen Preisen
  • Einfache Bestellung durch Übernahme der gewünschten Artikel in den Warenkorb sowie Sendungsverfolgung
  • Anlage und Verwaltung von Personen mit Rechtevergabe
  • Bestellservice rund um die Uhr, an jedem Tag der Woche
  • Bestellungen werden sofort an unsere Logistik zur Auslieferung weitergeleitet
  • Nutzung und Verwaltung von gewünschten Kostenstellen
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Paypal, Kreditkarte
Logistik/Lieferung

Logistik und Lieferung ganz individuell wie Sie es brauchen! Sie können bei der Bestellung entscheiden, ob Sie die Ware bequem per Versand nach Hause, in die Firma oder auf die Baustelle direkt erhalten möchten, oder bei Sofortbedarf die Ware per Click&Collect in der nächsten Niederlassung abholen möchten. Wenn es noch schneller gehen muss, können Sie ebenfalls den Sofortservice mit Lieferung innerhalb von 3 Stunden an Ihren Wunschort wählen. Service 24 heißt unsere Lösung für Expressbestellungen über den Online-Shop mit Lieferung innerhalb von 24 Stunden! Werden Produkte regelmäßig in gleichen Zeitabständen benötigt ist die Abo-Bestellungen die einfache und prozesskostengünstige Alternative. Ganz einfach Würth Produkte abonnieren, regelmäßig beliefert werden und Lagerhaltungskosten senken.

Unsere Liefermöglichkeiten im Überblick:
  • Standardlieferung mit Sendungsverfolgung
  • Expresslieferung mit Service 24
  • Click & Collect – online bestellen, in der Niederlassung abholen
  • Lieferung innerhalb von 3 Stunden per Würth-Sofort-Service in der Würth App
  • Regelmäßig beliefert werden mit Abo-Bestellungen
Kundenkonto individuell einrichten

Mit der Funktion „Mein Büro“ können Sie individuelle Benutzerkonten anlegen und mit verschiedenen Rechten, Budgets und Kostenstellen versehen. Nutzen mehrere Nutzer den Online-Shop sind individuelle Funktionalitäten sinnvoll und ermöglichen es zudem dem Administrator den Überblick über Bestellungen und Ausgaben zu halten.

  • Benutzerverwaltung mit Rechte- und Rollenkonzept
  • Rechnungs- und Lieferscheinnachdruck
  • Kostenstellenverwaltung und Bestellwertgrenzen
  • Budgetierungen und Genehmigungsworkflow
Profi-Funktionen

Möchten Sie unseren Shop für Profi-Funktionen wie kundenindividuelle Preisrahmen, Bestellvorlagen, individuellen Kundenmaterialnummern oder zur Inventur nutzen? Kein Problem! Denn unser Online-Shop kann mehr! Wir sind nicht nur als bester B2B Online-Shop ausgezeichnet, sondern halten auch unser Versprechen und liefern Ihnen kostenlose Zusatzservices.

  • Kundenindividuelle Preisrahmen
  • Bestellvorlagen auf Kunden- oder Userebene
  • Hinterlegung von Kundenmaterialnummern
  • Inventurfunktion
  • Angebotsverwaltung
Prozessoptimierung

Durch die elektronische Beschaffung können Sie Ihre Beschaffungsprozesse optimieren und profitieren somit von der effizienteren und schnelleren Beschaffung Ihrer Produkte. Egal ob Kleinteil oder kostenintensiver A-Artikel, der interne Zeit- und Kostenaufwand ist immer gleich hoch. Besonders bei C-Teilen übersteigen die internen Prozesskosten den eigentlichen Warenwert um ein Vielfaches. Von der Auftragsbestätigung über die Warenannahme und Prüfung der Lieferung bis hin zum Abgleich der Rechnung muss alles buchhalterisch erfasst und bearbeitet werden. In einem manuellen Prozess bedeutet dies einen großen Zeitaufwand – und Zeit ist Geld!

Unsere Lösungen für Ihre Prozessoptimierung:
  • Bestelldateien in verschiedensten Formaten wie z.B. UGL, UGS, Datanorm oder Opentrans
  • Elektronische Rechnungsdatenformate
  • E-Procurement Funktionen per Punchout mit z.B. OCI, IDS, Ariba, cXML oder ComNorm
Beratung & Kontakt
  • Verwaltung persönlicher Angebote
  • Kontaktdaten des Ansprechpartners im Aussendienst und der nächsten Niederlassung
  • Geführte Tutorials zu Funktionalitäten
  • Chat oder direkter Kontakt per Telefon

Zudem ist WÜRTH mit über 500 Niederlassungen deutschlandweit Ihr Partner ganz in Ihrer Nähe. Sie finden in unseren Niederlassungen in der Regel rund 5.000 Artikel für Ihren Sofortbedarf. Sie haben weitere Fragen zum Würth Online-Shop, zu unserem Lieferprogramm oder zur Sendungsverfolgung? Kontaktieren Sie unsere Service-Hotline. Unter +49 7940 15-0 sind wir gerne für Sie da – auch nach 18 Uhr. Sie erreichen uns montags bis freitags von 6 bis 24 Uhr, ausgenommen Sonn- und Feiertage.