Wählen Sie einzelne Artikel in der nachfolgenden Tabelle für Detailinformationen, weitere Bilder und Dokumente.
Reifendruck-Kontrollsystem EZ-Sensor 2.0 mit Gummi-Ventil
Programmierbarer RDK-Sensor, deckt nahezu alle Originalsensoren ab
Jetzt registrieren und auf mehr als 125.000 Produkte zugreifen
Ausführungen
Optimierte Anwendung und Fahrzeugintegration
- Unterstützt die positionsabhängige Druckwertanzeige im Fahrzeug
- Vollständig kompatibel mit der neuesten OE-Sensorpositionsbestimmung
- Erfüllt OEM-Anforderungen
- Entwickelt nach Qualitäts- und Funktionsstandards der Erstausrüster
Breite Felgenkompatibilität
- Passend für die gängigsten Stahl- und Leichtmetallfelgen
- Entwickelt und getestet für die meisten Aluminium- und Stahlfelgen von Erstausrüstern und dem Aftermarkt
Montagefreundlichkeit und Zeitersparnis
- Elektronische Kennung (ID) eines Original-Sensors auf EZ-Sensor kopierbar, dadurch kein erneutes Anlernen am Fahrzeug notwendig, bei Kompletträdern (z. B. Winterrad-Satz)
- Enorme Zeitersparnis durch vereinfachte Prozesse
Beliebig oft programmierbarer Sensor
- Hohe Flexibilität bei der Lagerhaltung
- Funk-Programmierung durch fertig montierte Räder ermöglicht eine flexible Vorbereitung von Kompletträdern
- Reduzierter Beschaffungsaufwand und optimierte Lagerung
Bei jedem Reifenwechsel immer ein neues Gummi-Ventil sowie Ventileinsatz und Schraube verwenden und an die Drehmomentvorgaben halten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.wuerth.de/rdks
2 Jahre Gewährleistung
bis 30.000 Kilometer
- Einsatz bei Fahrzeugen der Klasse M1 (Pkw) mit direktem Reifendruck-Kontrollsystem
RAL Farbwert auswählen
ACHTUNG: Die Bildschirmdarstellung der Farbe weicht vom wirklichen Farbton ab!
