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Ratschenzurrgurt für Autotransporte
Dreipunktgurte mit Gurtcontroller. Zum radialen Niederzurren wie von den Autoherstellern gefordert. Druck-Ratsche
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Ausführungen
2-teiliges, geschlossenes Zurrgurtsystem nach DIN EN 12195-2
Verjüngter Doppelspitzhaken
Haken bleibt im Lochblech sehr flexibel und das Umfeld des Loches wird nicht verformt.
Damit kann es nicht zu Beschädigung der Zurrgurte am verformten Loch die Zurrgurte kommen.
Labelfarbe blau, am Losende innenliegend angebracht
Zurrgurt darf den Reifen nicht berühren, daher ist unser Gurtcontroller 100cm lang
Gute Verteilung der Vorspannkräfte über den gesamten Gurt
Gurtcontroller, gurtseitig mit PES – Material
Schnelleres und sicheres Anbringen des Autotransporterzurrgurtes.
Reifenseitig strukturiertes Gummi. Vollflächiges Anliegen des Gurtes über den Controller am Reifen
Bei Alternativzurrungen, Direktzurrung, Zurrgurte mit Schlaufen, kann sich dies negativ auf die Radlager und/oder Radfelgen auswirken.
- Nach DIN EN 12195-2
- Erfüllt die Richtlinien nach VDI 2700 Blatt 8.1 bei 35 mm
- Erfüllt die Richtlinien nach VDI 2700 Blatt 8.1 / 8.2 bei 50 mm
- LC 1500 daN dürfen zur Sicherung von Fahrzeugen bis zu einer momentanen Masse von 4.000 kg
- LC 2500 daN bis zu 20.000 kg verwendet werden
RAL Farbwert auswählen
ACHTUNG: Die Bildschirmdarstellung der Farbe weicht vom wirklichen Farbton ab!